Campaigning Media

Werbung, die smarte Botschaften enthält und wirkt. Das begeistert uns! Für Sie übernehmen wir nicht nur die Konzeption und Strategie von Werbekampagnen sondern auch die Mediaplanung, ganz individuell und mit einem Media-Mix, der zu den Kampagnenzielen und Zielgruppen passt.

Strategie und Konzeption

Ein Produkt, eine Marke oder Dienstleistung braucht mehr Reichweite. Wir erstellen eine individuelle Kampagnenstrategie und konzipieren darauf aufbauend passende Werbemittel – aus einer Hand.

Mediamix

Owned, Earned, Shared oder Paid Media all das sagt Ihnen nichts? Kein Problem, wir stellen für Ihre Kampagne den idealen Mediamix zusammen, auch ohne Fachworte und komplexe Begriffe. Online und Offline Kanäle kombinieren wir geschickt um ihr Budget optimal einzusetzen.

Zielgruppe

Ob Sie Ihre Zielgruppe bereits kennen oder diese zusammen mit uns fassbar machen. Wir übersetzen die Zielgruppenattribute in fassbare Personas. So verstehen wir genau, mit welchen Medien die gewünschten Personen erreicht werden und stimmen den Mediamix darauf ab.

Ziele

Eine erfolgreiche Kampagne erreicht oder übertrifft die im Voraus definierten Ziele. Dazu nutzen wir Converstion-Tracking und regelmässige Reportings, in denen die wichtigsten Zahlen ersichtlich sind.


Immobilien-Marketing

Seit mehr als 15 Jahren vertrauen namhafte Immobiliendienstleister – institutionelle Anleger, Investoren, Eigentümer, Vermarkter, Bewirtschafter, Entwickler – MATCHCOM, wenn Immobilien kommunikativ einzigartig am Markt spürbar sein sollen. Wir unterstützen Immobiliendienstleister ab der Projektvorstudie bis zur Vollvermietung und darüber hinaus mit Beratung, Konzeption und Kreation.