Digital Marketing
Der gezielte Einsatz von digitalen Marketinginstrumenten ist matchentscheidend für Ihren Erfolg. Wir bespielen die wichtigsten Online-Kanäle und bewegen uns mit Leichtigkeit zwischen on- und offline Kampagnen. Wir konzipieren, programmieren und optimieren digitale Auftritte. Einige unserer Kampagnen wurden ausgezeichnet und beeinflussen das Verständnis für eine zeitgemässe, mehrheitlich digitalisierte Immobilienkommunikation (bsp. das Hochhausprojekt Vulcano der Credit Suisse für den REAL Award 2018 oder die Wohnüberbauung Guggachpark Zürich der UBS für den REAL Award 2019).
Als einzige Firma in der Deutschschweiz, kann MATCHCOM analoge und digitale Immobilienkampagnen als Full-Service aus einer Hand (ohne digitalen Drittpartner) anbieten.
Website
MATCHCOM bietet alle Entwicklungsphasen für komplexe digitale Auftritte aus einer Hand an. Nachdem Ihre Bedürfnisse und Ziele definiert sind, entwickeln unsere Berater und Designer UIX- und Screen Design-Varianten, die gleich zu Beginn als Web Click Dummies zur ersten Begutachtung bereitgestellt wird. Nach weiteren Arbeitssitzungen erfolgt der Schritt auf eine Staging Umgebung, wo live, aber limitiert zugänglich, codiert, erfasst, optimiert und zur weiteren Vernehmlassung bereitgestellt wird. Alle durch uns entwickelten Websites sind mit dem anwenderfreundlichen CMS “WordPress” erstellt.
- Einfache Landing Pages
- Micro Sites
- Komplexe Websites
- Google Analytics
- IP Tracking (automatisiertes Sichtbarmachen von Site Visitors)
Performance Marketing
- Google Ads
- Retargeting / Remarketing
- Display Ads
- Programmatic Ads
- In Read Ads
Social Media
- LinkedIn Ads
- Facebook Ads
- Instagram Ads
- Youtube Ads
Digital Building
- Digitaler Empfang in Mehrmieter-Geschäftsliegenschaften
- Digitales On-Boarding für Mieter
- Digitale Gebäude Services und Buchungsmöglichkeiten