Projekt ManagerIn Digital Media (60-80%)

MATCHCOM gehört zu den führenden Anbietern für spezialisierte Immobilien-Kommunikation. Als Fullservice-Agentur sind wir Partner für die ganze Bandbreite der Marketing-Kommunikation.
Wir konzipieren, beraten, managen, designen und entwickeln kreativ, smart und effektiv. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Projekt ManagerIn Digital Media (60-80%)

Wir bieten mehr. So wie du.
Als Projekt ManagerIn Digital Media bist du für die Konzeption, Planung und Umsetzung digitaler Kommunikationsprojekte verantwortlich. Du orchestrierst die Arbeiten der Kreation, Texter, Entwickler, Produktions- und Medienspezialisten in die richtige Richtung. Du arbeitest in einem tollen Team und begleitest unsere Kunden kompetent und mit Empathie.

Wir wollen mehr. So wie du.
Du bist ein Organisationstalent und behältst einen kühlen Kopf auch wenn’s mal brennt. Dank deiner Erfahrung in einer Digital- oder Kommunikationsagentur bist du besonders vertraut mit den folgenden digitalen Massnahmen:

  • Paid Campaigns wie Google Ads, Display Ads, Retargeting
  • Paid Social Media Campaigns sowie Programatic Campaigns oder IP Tracking, wirst du selbstständig planen, entwickeln, bereitstellen, überwachen, optimieren und dafür Reportings generieren

Die Effizienz und die rasante Entwicklung digitaler Medien begeistern dich und du bist und bleibst up to date. Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich in Englisch sehr gut verständigen.

Dein Background.

  • Abgeschlossene Lehre mit einer Fachausbildung, z.B. Weiterbildung oder Fachhochschule im Bereich Kommunikation (oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Digital Media, Marketing, Werbung, o.ä.)
  • 1-2 Jahre Erfahrung in einer Digital- oder Kommunikationsagentur
  • Fundierte Erfahrung im Bereich digitaler Medien

Deine Benefits.

  • Du arbeitest im pulsierenden Zürich West (neben Puls 5)
  • Täglich frische Früchte, montags Gipfeli, bester Kaffee in Town
  • Creative Lounges, Yoga am Montag, regelmässige Teamevents und interne Weiterbildung
  • Hybrides Arbeiten möglich (Home Office)
  • Die Möglichkeit, die Agentur aktiv mitzugestalten, Ideen einzubringen und das digitale Angebot von Matchcom weiterzuentwickeln

Wenn dein Profil und deine Ambitionen matchen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Christan Staub (ch.staub@matchcom.ch).

Zürich, Januar 2024