Matchcom für Tend
Digitales Marketing für Rhyfalltower: Strategien für ein exklusives Wohnprojekt

Für das Wohnprojekt "Rhyfalltower", das mit aussergewöhnlichen Wohnkomfort und seine einzigartige Lage überzeugt, entwickelte und implementierte Matchcom, Spezialist für Immobilienkommunikation, eine digitale Marketingstrategie für Tend. Das Hauptziel bestand darin, die Exklusivität und Einzigartigkeit des Rhyfalltower-Projekts zu betonen und potenzielle Mieter auf innovative Art zu adressieren.

zurück

Google Ads

Mit einer zielgruppenspezifischen Google Ads-Kampagne steigert das Digital-Media-Team von Matchcom die Sichtbarkeit des Rhyfalltower-Projekts, was signifikant höhere Klickraten und einen Zuwachs an qualifiziertem Traffic auf der Projektwebsite bewirkt. Google Ads dient dabei als Schlüsselmedium für einen kontiniuerelen Reichweitenteppich.

Programmatic Kampagne

Durch den Einsatz von Real-Time-Bidding-Technologien konnten Werbeflächen in Millisekunden gekauft und die Adsgenau dann ausspielt werden, wenn sie für die Zielgruppe am relevantesten waren. Die Anzeigen wurden auf verschiedenen Plattformen und Endgeräten ausgespielt, um maximale Sichtbarkeit und Engagement zu erzielen.

Facebook und Instagram

Matchcom entwickelte eine zielgerichtete Kampagne auf Facebook und Instagram, die die visuellen Stärken des Rhyfalltower-Projekts hervorhebt. Hochwertige Visualisierungen der Wohnungen, der Aussicht und der Umgebung feiern die Einzigartigkeit des Projekts. Durch den zusätzlichen Einsatz von 'Custom Audiences' maximierte Matchcom die gezielte Ansprache und das Re-Engagement bestehender Interessenten.

TikTok-Kampagne

Matchcom setzte ausserdem eine TikTok-Kampagne um, die gezielt eine junge Zielgruppe ansprach, indem sie Rhyfalltower mit einem kurzen, fesselnden Video präsentierte. 

Digitale Marketingstrategie

Die massgeschneiderten digitalen Marketingmassnahmen von Matchcom spielten eine zentrale Rolle für die effektive Marktpositionierung des Rhyfalltower-Projekts. Durch den Einsatz eines digitalen Multi-Channel-Ansatzes und kreativen Inhalten wurde die Sichtbarkeit des Projekts signifikant erhöht und die Zielgruppe effektiv angesprochen.



Weitere Projekte