Matchcom für Ginesta
Marketingmassnahmen für naturnahes Wohnen bei Ambra 

Ambra Uster bietet mit 94 Mietwohnungen ein charmantes Zuhause für alle, die urban und naturnah leben möchten. Matchcom hatte das Vergnügen, zur Gestaltung von Ambra Uster beizutragen, angefangen beim Logo bis hin zur kreativen Entwicklung der Webseite. Darüber hinaus wurde eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne auf Facebook gestartet und gezielte Online-Werbung betrieben. Mit dem Vermarktungsstart im Herbst 2024 werden laufend weitere Massnahmen entwickelt.

zurück

Matchcom hat das Logo von Ambra Uster entwickelt, das die Verbindung von urbanem Lebensstil und naturnahem Wohnen widerspiegelt. Die Webseite wurde sorgfältig gestaltet und entwickelt, um potenziellen Mietern vorab einen informativen und ansprechenden Einblick in die Vorzüge von Ambra Uster zu bieten. Dabei steht die Wohnqualität im Fokus, die durch die zentrale Lage, natürliche Lichtverhältnisse und vielfältige Wohnmöglichkeiten unterstrichen wurde.

Die Social-Media-Kampagne auf Facebook und Instagram ermöglichte es, die Einzigartigkeit von Ambra Uster einem breiten Publikum näherzubringen. Durch eine gezielte Remarketing Kampagne mit animierten Bannern werden potenzielle Mieter effektiv angesprochen und über die Vorzüge des Projekts informiert. Die kreative Umsetzung und das strategische Vorgehen trugen dazu bei, die Aufmerksamkeit in der digitalen Welt zu gewinnen.

Die Zusammenarbeit zwischen Ginesta und Matchcom für das Projekt Ambra trägt dazu bei, die Vision von urbanem und naturnahem Wohnen auf kreative und effektive Weise zu kommunizieren. Matchcom ist stolz darauf, Teil dieses innovativen Wohnprojekts zu sein und die Wohnfreude von Ambra Uster in der Online- und Offline-Welt zu präsentieren.



Weitere Projekte