Matchcom für Lika-Group
Neuer Webauftritt der LIKA Group AG: Qualität trifft Innovation

Seit über einem Jahrzehnt entwickelt und realisiert die LIKA Group AG hochwertige Immobilienprojekte, wobei sie Wert und Raum schafft. Mit Expertise in Projektentwicklung und Baurealisation hat LIKA rund 80 Projekte umgesetzt, die sich durch Effizienz, klare Strukturen und exzellente Ausführung auszeichnen. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität in jedem Schritt, von der Planung bis zur Fertigstellung, bei kleinen wie bei Grossprojekten. Matchcom hatte das Vergnügen, kreative und innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

zurück

Matchcom hatte das Privileg, für Lika Real Estate eine breite Palette an Dienstleistungen zu erbringen, einschliesslich der kompletten Überarbeitung ihrer Webseite. Das Ziel war es, eine Online-Präsenz zu schaffen, die die Essenz von Lika Real Estate einfängt – Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Durch enge Zusammenarbeit und stetigen Austausch mit dem Lika-Team konnte eine massgeschneiderte Lösung entwickelt werden, die nicht nur die Markenidentität stärkt, sondern auch die Nutzererfahrung auf der Website verbessert.

Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist eine state-of-the-art Website, die die Werte und das Portfolio von Lika Real Estate in den Vordergrund stellt. Durch den Einsatz modernster Technologien und Designprinzipien ist es Matchcom gelungen, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Die neue Website dient nun als zentrale Anlaufstelle für potenzielle Kunden und Partner, die sich über die Projekte und Dienstleistungen von Lika Real Estate informieren möchten.

Matchcom freut sich, Teil eines Projekts gewesen zu sein, das darauf abzielt, den Immobilienmarkt durch innovative Lösungen und nachhaltige Entwicklung zu bereichern.



Weitere Projekte