Matchcom für Swiss Prime Site Immobilien AG
Projekt-Highlight: Temporino – Die Revolution im Bereich der Büro-, Gewerbe- und Lagerflächenvermietung

Temporino steht für sofort günstig Büro-, Gewerbe- oder Lagerflächen mieten. Zur Zwischennutzung in etablierten Liegenschaften. Bei Matchcom sind wir stolz darauf, innovative und zukunftsorientierte Projekte zu unterstützen, die den Markt transformieren und unseren Kunden einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Als Full-Service-Agentur hatte Matchcom die Aufgabe, Temporino in verschiedenen Schlüsselbereichen zu unterstützen, um die Marke aufzubauen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und eine starke Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufzubauen.

zurück

Digitales Marketing

Mit gezielten digitalen Kampagnen wurde die Online-Präsenz von Temporino verstärkt, ihre Botschaft verbreitet und wertvolle Leads generiert. Durch zielgerichtete Social-Media-Kampagnen auf LinkedIn und Facebook wurde die Marke Temporino in den relevanten Zielgruppen bekannt gemacht und Interaktionen gefördert. Mit sorgfältig optimierten Google Ads Kampagnen wurde die Sichtbarkeit von Temporino in den Suchergebnissen erhöht und qualifizierte Traffic auf ihre Website geleitet. Durch fortschrittliche Technologien wie IP Tracking und Programmatic Advertising wurde die Effizienz unserer Kampagnen gesteigert und Temporino geholfen, ihre Zielgruppen noch präziser anzusprechen.

Corporate Identity

Matchcom hat eine starke und wiedererkennbare Markenidentität für Temporino entwickelt, die ihre Werte und ihr Angebot widerspiegelt und sie in ihrem Marktsegment einzigartig macht. Das von Matchcom entwickelte Logo und Branding für Temporino spiegelt die Modernität und Flexibilität der Marke wider und sorgt für einen starken ersten Eindruck.

Website inklusive 3D Key Visuals

Es wurde zudem eine ansprechende, benutzerfreundliche Website entwickelt, die durch beeindruckende 3D-Visualisierungen der verfügbaren Flächen ergänzt wird, um potenziellen Mietern ein realistisches Bild ihrer zukünftigen Räumlichkeiten zu vermitteln.

Das Projekt Temporino steht exemplarisch für die Art von innovativen Lösungen, die Matchcom unterstützt und fördert. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Immobilienmarketing, digitales Marketing, Corporate Identity und Campaign Media konnte Matchcom Temporino dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und einen bedeutenden Einfluss auf den Markt zu nehmen.

Zur Webseite


Weitere Projekte