Matchcom für Steiner AG
Werkarena Basel — Immobilienmarketing und Gewerbe

Werkarena Basel - Moderner Gewerbepark an bester Lage. Minimalistisch, energetisch, durchdacht: Dieses kompakte Bauwerk beeindruckt mit seinem Stil und einer ausgezeichneten Raumanpassungsfähigkeit.

zurück

Branding und Corporate Design: Matchcom hat ein Branding und einen visuellen Auftritt entwickelt, der die Einzigartigkeit der Werkarena Basel widerspiegelt. Das Ziel war es, ein starkes und wiedererkennbares Image zu schaffen, das die Werte und Visionen des Gewerbeparks zum Ausdruck bringt.

Webdesign und Entwicklung: Unsere kreativen Köpfe haben eine moderne und benutzerfreundliche Website gestaltet. Diese digitale Plattform dient als zentrale Anlaufstelle für Interessenten und bietet detaillierte Informationen über die Werkarena Basel.

Animationsfilm für die Website & interaktives Exposé: Zur visuellen Bereicherung der Website wurde ein  Animationsfilm produziert. Dieser Film führt die Besucher auf eine Reise durch die Werkarena. Die Agentur hat zudem ein interaktives Exposé entwickelt, das potenziellen Mietern einen allgemeinen Eindruckt bietet.

Digitale Kampagnen: Um die Sichtbarkeit des Gewerbeparks zu maximieren, wurden diverse digitale Kampagnen auf Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram, Google Ads und Linkedin durchgeführt. Zusätzlich wurde ein IP-Tracking eingesetzt, um die Kampagnen gezielt und effizient zu gestalten.

Beleuchtungskonzept für leere Flächen: Um die leeren Flächen nachts zum Vorschein zu bringen, wurde ein Beleuchtungskonzept für die leerstehenden Flächen konzipiert. Dieses Konzept dient auch als wirksames Marketinginstrument.

Signaletik und Aussenbeschriftungen: Zur Orientierung und als visueller Anker wurde die Signaletik sowie Aussenbeschriftungen am Gebäude realisiert. 



Weitere Projekte