Matchcom:
Sumaia Youssef verstärkt die Geschäftsleitung

zurück

Sumaia Youssef ist neu Teil der erweiterten Geschäftsleitung von Matchcom.

«Mit Sumaia Youssef verstärken wir gezielt die Geschäftsstruktur von Matchcom», sagt Christian Staub, Gründer und Managing Partner. «Seit Sumaia 2019 als Projektleiterin Immobilienmarketing zu Matchcom gestossen ist, hat sie uns konstant mir ihrer ausgezeichneten fachlichen und persönlichen Leistung überzeugt. Wir schätzen ihre Erfahrung in der Leitung von herausfordernden Projekten und interdisziplinären Teams.»

Die studierte Architektin (BSc ETH Architektur) vereint bei Matchcom ihr langjähriges Wissen mit den komplexen Anforderungen an das Immobilienmarketing. Sie hinterfragt und optimiert Abläufe, schafft Grundlagen für kreative Stories und trägt wesentlich zum «Genius Loci» bei Matchcom bei.

Matchcom gehört zu den führenden Anbietern für spezialisierte Immobilien-Kommunikation. Die Fullservice-Agentur entwickelt Marken und realisiert überraschende Kampagnen, die nachhaltig wirken.



Weitere Projekte