Matchcom für Dufry AG
Corporate Identity für Dufry World
Die Dufry AG - heute Teil von Avolta - als weltweit agierender Reiseeinzelhändler, prägte die Tax-Free Shopping Experience an Flughäfen, Kreuzfahrtschiffen, Seehäfen und anderen touristischen Hotspots in über 50 Ländern und an 400 Standorten. In enger Zusammenarbeit über 15 Jahre mit Dufry hat Matchcom zur Gestaltung der Corporate Identity beigetragen.
zurück
Alle drei Monate wurde das "Dufry World" Magazin veröffentlicht, das nicht nur Neuigkeiten aus dem Unternehmen präsentierte, sondern auch inspirierende Erfolgsgeschichten teilte. Die kreative Umsetzung und das Design spiegelten die globalen Aktivitäten wider. Matchcom ist stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, dass dieses Magazin zu einem Symbol der Dufry-Kultur wurde. Zusätzlich zum Magazin erstellte Matchcom regelmässig einen Newsletter für Dufry. Dieser diente als dynamisches Kommunikationsmittel, um Mitarbeiter, und Partner über aktuelle Entwicklungen, Angebote und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten. Die klare Struktur und das ansprechende Design des Newsletters setzte die Corporate Identity von Dufry auch in der digitalen Kommunikation fort.
Die Partnerschaft zwischen Dufry und Matchcom hob die Präsenz und lokale Authentizität von Dufry hervor. Durch die kreative Umsetzung wie dem digitalen "Dufry World" Magazin und dem Newsletter trug Matchcom dazu bei, die Markenbotschaft von Dufry auf globaler Ebene zu stärken.