Matchcom für H&B Real Estate
Erfolgreiche Multimedial-Kampagne für nachhaltige Büro- und Gewerbeflächen im Aircenter
Für das Aircenter in Zürich, das komplett nachhaltig renoviert wurde, hat Matchcom mit einer kreativen Multimedial-Kampagne frischen Wind in die Immobilienwelt gebracht. Ziel war es, die einzigartigen Büro- und Gewerbeflächen, die durch ihre ökologischen Aspekte und modernsten Standards überzeugen, potenziellen Mietern auf innovative Weise näherzubringen.
zurück
Performance-Marketing mit Kreativität und Fokus
Gemeinsam mit H+B Real Estate haben wir eine umfassende Performance-Marketing-Kampagne entwickelt, die durch Social Media, Plakatwerbung und witzige Keyvisuals die USPs des Aircenters in den Fokus rückt. Das Ergebnis? Die nachhaltigen Werte des Gebäudes wurden auf unterhaltsame und zugleich informative Weise transportiert, was sofortige Resonanz bei der Zielgruppe erzeugte.
Erfolgreiche Vermietung durch kreative Ansprache
Dank der kreativen Ansprache konnten innerhalb kürzester Zeit große Flächen erfolgreich vermietet werden. Das zeigt: Nachhaltigkeit und kreative Kommunikation gehen Hand in Hand, wenn es darum geht, moderne Büro- und Gewerbeflächen erfolgreich am Markt zu positionieren.
Zur Webseite