Matchcom für CSL Immobilien
Kommunikationsauftritt für Rossweid
Wo früher in Gockhausen das bekannte Restaurant Rossweid stand, werden ab Frühjahr 2020 66 Mietwohnungen mit 2,5 bis 5,5 Zimmern stehen. Mit der Vermarktungskampagne hat CSL Immobilien die Zürcher Agentur Matchcom beauftragt.
zurück
«Die naturnahe Lage gleich neben den Rossweid-Stallungen hat die Objekt-Identity massgeblich geprägt und spiegelt sich im visuellen Auftritt wieder», erklärt die Projektleiterin Kim Dietschweiler von Matchcom. «Das Ganze begann mit dem Spatenstich im Mai 2018, der als Fest für die Besitzerfamilie Attinger, deren Freunde und Bekannte gestaltet und in einer Publireportage bekanntgemacht wurde.»
Damit begann auch die Vorvermarktungsphase für welche Matchcom nebst der Visual Identity eine Landingpage zur Gewinnung von Interessenten entwickelte. Für die eigentliche Vermarktung realisierte Matchcom grossflächige Vermarktungstafeln, Projektfolder und eine Website (www.rossweid.ch). «Demnächst ergänzen wir die Vermarktungsmassnahmen mit einer Google Ads- und Facebook-Kampagne, wie sie heute fast unabdingbar sind», erläutert die Projektleiterin weiter und freut sich über das bereits grosse Interesse potenzieller Rossweid-Mieter.
Zur WebseiteVerantwortlich bei CSL Immobilien: Désirée Keller, Debora Zraggen
Verantwortlich bei Match Communications: Roland Sennhauser, Kim Dietschweiler