Matchcom für HIAG
Livingstone: Architektur trifft Identität

Für Livingstone im CHAMA-Areal haben wir eine eigenständige Marke entwickelt, die den architektonischen Anspruch widerspiegelt und emotionale Bindung schafft. Vom Naming über das Branding bis zur visuellen Identität haben wir eine Wohnmarke aufgebaut, die Qualität, Klarheit und Charakter ausstrahlt.

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Wie macht man ein Wohnprojekt sichtbar – lange bevor die ersten Schlüssel übergeben werden?

Für Livingstone im CHAMA-Areal haben wir eine eigenständige Marke entwickelt, die den architektonischen Anspruch widerspiegelt und emotionale Bindung schafft. Vom Naming über das Branding bis zur visuellen Identität haben wir eine Wohnmarke aufgebaut, die Qualität, Klarheit und Charakter ausstrahlt.

Die Kommunikation wurde von Anfang an ganzheitlich gedacht – über alle Kanäle hinweg und entlang der Customer Journey:

  • Visuelle Story mit einer fein abgestimmten Bildwelt, 360° Panos und Innen-/Aussen-Visualisierungen
  • Digitale Kampagnen in zwei Sprachen (DE/EN) inkl. programmatischer Steuerung 
  • DOOH-Kampagnen an stark frequentierten Orten
  • On-site Kommunikation mit einem informativen Showroom, Baustellenbranding 

Das Ergebnis: Eine Markenwelt, die nicht nur informiert, sondern begeistert – digital wie analog.Danke an unsere Partner Wechsler RE und HIAG für das Vertrauen und die enge Zusammenarbeit.

Am 21. Juni 2025 kann man Livingstone und das CHAMA-Areal beim grossen Sommerfest live erleben:

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