Matchcom für CBRE Switzerland
MATCHCOM entwickelt Kampagne für das Geschäftshaus DUPLEX in Baden.
MATCHCOM wurde von CBRE Switzerland beauftragt, die Immobilienkampagne für DUPLEX in Baden zu entwickeln. Das Geschäftshaus an guter Lage in Baden AG mit einer Mietfläche von rund 9000 m2 wird derzeit saniert und für die Zukunft gerüstet. Die Zürcher Agentur MATCHCOM schärfte die Objektmarke DUPLEX, erarbeitete das Kommunikationskonzept und lancierte die Kampagne.
zurück
Im Zentrum steht die Website duplex-baden.ch mit einem Flächenkonfigurator. Dieser präsentiert aufgrund der Angaben jene Mietflächen, die am besten zur Anfrage passen. Visuell überzeugt die Kampagne mit modernen, kräftigen Farbräumen – passend zum Claim «Work – Share – Experience». Die Raumideen werden für die Besucher der Website erlebbar: Während man auf der einen Seite ein leeres Büro im erweiterten Grundausbau sieht, erscheint mit einem Wisch nach links das komplett möblierte Büro. Von Bildern und Beleuchtung über Pflanzen bis hin zur stilvoll eingerichteten Lounge – bei der Gestaltung des 360° Panoramarundgangs wurde an alles gedacht. Zu den flankierenden Massnahmen gehören die Vermarktungsbroschüre, die Kommunikation vor Ort sowie digitale Massnahmen wie Google Ads Kampagnen.
Im Zug der Kommunikationskampagne entwickelt MATCHCOM auch die Gebäudesignaletik im, am und um DUPLEX. Ziel ist es, diese perfekt auf die Objektidentität, die Architektur und die eigentliche Aufgabe der Signaletik – Klarheit schaffen – abzustimmen. Soeben wurde eine fast 600m2 grosse Musterbürofläche für die Besichtigung interessierter Mieter fertiggestellt!
Zur Webseite