Matchcom für Kekka & Peach Property
Peninsula Wädenswil – Exklusive Fortsetzung in Szene gesetzt

Nach dem erfolgreichen Verkauf der ersten Etappe der Peninsula Wädenswil geht das Projekt nun in die exklusive Fortsetzung: die einzigartigen Lofts am See bilden den krönenden Abschluss eines aussergewöhnlichen Wohnbauprojekts an privilegierter Lage direkt am Zürichsee.

zurück

Matchcom durfte für diese letzte Etappe das Markenbild weiterentwickeln, das die Besonderheit der Lofts betont und die aussergewöhnliche Seelage visuell und sprachlich unterstreicht. Ergänzt wurde das Branding durch eine angepasste Website, die das Projekt modern, klar und emotional inszeniert.

Begleitet wird der Auftritt von gezielten Online- und Offline-Massnahmen, die darauf ausgerichtet sind, qualifizierte Leads zu generieren und das Interesse potenzieller Käufer/innen nachhaltig zu wecken. Weitere wirkungsvolle Kommunikationsmassnahmen zur Stärkung der Nachfrage sind bereits in Vorbereitung.

Ein grosses Dankeschön an Kekka und Peach Property für das Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Zur Webseite


Weitere Projekte