Matchcom für Wincasa AG
Sportliche Imagekampagne mit Yakin-Brüdern für das Zentrum Regensdorf
Das Einkaufszentrum Regensdorf ist das grösste Shoppingzentrum im Furttal. Um den Bekanntheitsgrad im ganzen Einzugsgebiet zu steigern, wurde die Zürcher Agentur Match Communications mit der Kreation und Umsetzung der Imagekampagne betraut.
zurück
Im WM-Jahr 2022 setzt das Einkaufszentrum Regensdorf auf Fussball in der Kommunikation: Murat und Hakan Yakin sind die Protagonisten der grossangelegten Plakat-Kampagne und laden zur grossen Torwand-Challenge im Zentrum Regensdorf ein. Am 22., 24., und 25. Juni können Kids und Jugendliche ihre Ball-Skills zeigen und qualifizieren sich mit ihrer Trefferquote für ein Plauschturnier in der Yakin-Arena. Das trifft sich perfekt, denn die Yakin-Arena liegt in der Nachbargemeinde Oberengstringen, eines der Fokusgebiete der Kampagne.
Match Communications erarbeitete das Konzept und die Strategie, zeichnete sich verantwortlich für die Ausarbeitung des Key Visuals und das Shooting inkl. Scouting. Flankiert wird die Kommunikation mit gezielt platzierten Inseraten und einem Bonheft als Beilage in den Regionalmedien, OOH Plakate, Digitale Einsätze über Livesystems sowie mit diversen Social Beiträgen und einem Newsletter.
Verantwortlich bei Matchcom:
Roland Sennhauser, Corinne Amsler (Beratung), Andy Eicher, Laura Ehlers (Kreation), Corinne Dubacher (Text), Christoph Kaminski (Fotografie)
Verantwortlich bei Zentrum Regensdorf:
Roger Gut, Janina Schneiter, Dario Bettini