Matchcom für Beseder Immobilien GmbH
Urban Beat – wo Nachhaltigkeit gelebt wird!
Für Beseder Immobilien haben wir bei Matchcom das auf Nachhaltigkeit fokussierte Projekt Urban Beat von Anfang an begleitet. Unser Team hat die komplette Visual Identity sowie die Website entwickelt, um die innovative Ausrichtung des Projekts zu unterstreichen.
zurück
Das neue Urban Beat Nidfeld Quartier vereint modernes Wohnen, Arbeiten und Lebensqualität auf eindrucksvolle Weise. Hier trifft urbane Vielfalt auf nachhaltige Architektur.
Für das innovative Quartier zwischen Kriens und Luzern hat Beseder Immobilien Matchcom für die umfassenden Vermarktungsmassnahmen engagiert, welche dem einzigartigen Projekt eine ebenso einzigartige visuelle Identität verliehen.
Die Massnahmen umfassten die Gestaltung einer benutzerfreundlichen Website, die Entwicklung einer markanten Visual Identity, fotorealistische Highend-Visualisierungen und die Umsetzung gezielter Social-Media-Kampagnen auf Facebook und Instagram. Zusätzlich haben wir mit einem imposanten Megaposter an der Gebäudefassade für maximale Aufmerksamkeit gesorgt, um die Mietwohnungen bestmöglich zu bewerben.
Mit Kreativität und Engagement unterstützen wir Urban Beat dabei, die gewünschte Zielgruppe direkt anzusprechen und einprägsame Erlebnisse zu schaffen.
Zur Website URBAN BEAT unter www.urban-beat.ch
Zur Webseite