Matchcom für Baloise
Vermarktungsauftritt N’IDS Kriens
Am Fusse des Pilatus entsteht in Kriens das neue Quartier Nidfeld, das einzigartige Standortqualitäten bietet. Hier verschmelzen Stadt- und Quartierleben zu einer besonderen urbanen Identität. Es ist ein Ort zum Wohnen, Arbeiten und Flanieren - rundum wohlfühlen.
zurück
Matchcom hat fürs N'IDS Kriens ein Branding und Konzept entwickelt, dass die Werte und den Charakter des Projekts widerspiegelt. Die Mediaplanung und Beratung halfen dabei, die richtigen Kanäle zu identifizieren und eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln.
Für das Projekt N'IDS in Kriens hat Matchcom in Zusammenarbeit mit der beauftragten Vermarktung, Intercity Vermarktung AG, eine massgeschneiderte Website entwickelt. Um potenziellen Kunden detaillierte Informationen über das Projekt bereitzustellen, wurden zudem Factsheets, Dokumente und Downloads erstellt. Darüber hinaus hat Matchcom einen Situationsplan und einen Mikroplan entwickelt, um den Kunden die genaue Lage und den Aufbau des Projekts zu verdeutlichen. Neben digitaler Banner-Werbung und Videos für den öffentlichen Verkehr, wurde auch ein Mega-Poster gestaltet um das Projekt zu bewerben.
Visualisierungen: Beyonity Switzerland GmbH und Business Images AG