Matchcom für CBRE
VERMARKTUNGSAUFTRITT TORO 1
TORO 1 bietet Räumlichkeiten, die sowohl als Büro wie auch als Galerie oder Showroom genutzt werden können. Die urbane Architektur überzeugt mit grossen Glasfronten, viel Grün in den Innenhöfen und effizienten Grundrissen. Die Agentur MATCHCOM hat eine bedeutende Rolle bei der Neugestaltung der Objektmarke TORO 1 übernommen.
zurück
MATCHCOM hat sowohl das einzigartige Kommunikationskonzept erstellt als auch ins Leben gerufen. Eine zentrale Rolle spielt die entwickelte Vermarktungswebsite, Toro1.ch. Mit einem klaren, intuitiven Design und einer hohen Benutzerfreundlichkeit bietet die Plattform den Nutzern ausführliche Informationen über das Projekt TORO 1. Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung und Google Ads Kampagnen konnte eine breite und zugleich passgenaue Zielgruppe erreicht werden, was die Bekanntheit der Marke TORO 1 erhöht hat.
Ein weiterer Bestandteil des Projekts war auch das Signaletik-Konzept. MATCHCOM hat ein umfassendes Konzept entwickelt, das eine klare, konsistente Kommunikation von TORO 1 gewährleistet. Die Agentur hat diese konzeptionelle Arbeit nicht nur durchgeführt, sondern auch erfolgreich in die Praxis umgesetzt, indem sie dafür sorgte, dass die Signaletik konform zur Markenidentität von TORO 1 passt.
Das Highlight der gesamten Kampagne stellt das Screendesign des digitalen Empfangs dar. Mit einer inklusiven Badge Aus- und Rückgabe ermöglicht dieser den Besuchern von TORO 1 ein optimiertes und nahtloses Erlebnis.