Matchcom für Leutwyler Architekten
Vermarktungsauftritt BRAUIPARK

Ein lebendiges Quartier für nachhaltiges Wohnen und Arbeiten. Im Brauipark in Affoltern am Albis wird Nachhaltigkeit gelebt – innen wie aussen. Hier ist man gern zu Fuss oder mit dem Velo unterwegs, schätzt die Nähe zum Bahnhof und geniesst das Gemeinschaftliche. Attraktive Angebote fördern den Austausch im familienfreundlichen Quartier. Für die Vermarktung des Brauiparks hat Leutwyler Architekten die Zürcher Kommunikationsagentur Matchcom beauftragt.

zurück

Die Agentur entwickelt Logo, Visual Identity und die digitale Sichtbarkeit. Die Marke nimmt Bezug auf die historischen Merkmale des Areals, kombiniert mit moderner Ästhetik.

Die Vermarktungswebsite liefert Informationen über das Brauipark-Projekt, gefüllt mit den Eckpunkten, eigens dafür gestalteten Factsheets für die Eigentumswohnungen. 

Die Kommunikation 2022 fokussiert sehr lokal. So getaltete Matchcom ebenfalls die Präsenz des Brauiparks auf dem Stadtfest in Affoltern am Albis 2022. An einem speziell gestalteten Stand wurden neben Brauipark-gebrandeten Givaways auch eigens gestaltete Bierflaschen einer lokalen Brauerei kreiert - eine Homage an die Historie des Standorts. Projektflyer wurden im Gespräch mit Interessenten weitergereicht um auch zuhause noch präsent zu bleiben.



Weitere Projekte